Aktuelles

Pfingstmontag – Geburtstagsfest der Kirche in St. Birgid

Am 10. Juni, dem Pfingstmontag, feiern wir gemeinsam mit unseren katholischen Geschwistern das Geburtstagsfest der Kirche – aber dieses Mal in der St. Birgid-Gemeinde Bierstadt.

Der ökumenische Festgottesdienst beginnt um 11.00 Uhr und wird musikalisch von Roman Bär und einem Gospel-Projekt-Chor begleitet. Im Anschluss an den Gottesdienst findet in und um das Gemeindehaus in der Patrickstraße ein
Umtrunk mit Imbiss statt, zu dem wir herzlich eingeladen sind. Bei uns wird daher an diesem Morgen kein Gottesdienst sein!

Wir freuen uns auf ein buntes, fröhliches und lebendiges Geburtstagsfest für Mutter Kirche mit ihren Bierstadter Kindern aus beiden Gemeinden.

Pfr. Andreas Friede-Majewski und
Pfr. Frank Schindling
für die beiden Gemeinden