Wir suchen

eine staatlich anerkannte Erzieherin/einen staatlich anerkannten Erzieher (m/w/d)
(bzw. Fachkräfte mit gleichwertiger Qualifikation) ab sofort in Teilzeit/Vollzeit

Wir über uns:

• Viergruppige Einrichtung ( 1 Krippengruppe und 3 Elementargruppen )
  • Ein kernsaniertes / frisch renoviertes Kitagebäude
  • Ein weitläufiges Außengelände
  • Ganztagsbetreuung von 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Wir bieten :

• Ein freundliches, engagiertes, aufgeschlossenes und erfahrenes Team, das auch Berufsanfänger herzlich aufnimmt
  • Eine wertschätzende, einander unterstützende Arbeitsatmosphäre
  • Mitwirkung am Aufbau einer neuen Krippengruppe
  • Persönlicher Raum in der Weiterentwicklung des pädagogischen Konzepts
  • Flexibilität in der Dienstplangestaltung
  • Eine angemessene Vergütung nach der Kirchlichen Dienstvertragsordnung (KDO) und Zusatzversorgung.

• Das Ev. Dekanat Wiesbaden (die EKHN) fördert die Chancengleichheit

Wir wünschen uns:

• Eine staatliche Anerkennung als Erzieher/in (m/w/d) oder eine gleichwertige Qualifikation als pädagogische Fachkraft (m/w/d)
  • Freude und Engagement bei der pädagogischen Arbeit
  • Eine offene dem Kind zugewandte Haltung
  • Selbständiges, zuverlässiges Arbeiten und Teamkompetenz
  • Offenheit, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche (ACK).

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Diskriminierungsfreie Bewerbungsverfahren nach dem AGG sind in der EKHN Standard.

Für nähere Auskünfte steht Ihnen die Leiterin der Einrichtung, Frau Schwab, gerne zur Verfügung. Sie erreichen sie unter der Tel. Nr.: 0611-501277 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn Sie Interesse an der zu besetzenden Stelle haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Ev. Kindertagesstätte Bierstadt
Dietrich-Bonhoeffer-Str. 7