Familienkirche

Wir freuen uns gemeinsam mit Familien aus Bierstadt und Igstadt Familienkirche zu feiern.
26. März 2023 um 10:00 Uhr in Igstadt mit anschließendem Frühlingsfest

Das Kinder-und-Jugendgottesdienst-Team aus Bierstadt und das Familienkirchen-Team aus Igstadt laden ganz herzlich zur Familienkirche ein. Abwechselnd in Bierstadt und Igstadt wollen wir gemeinsam feiern und zusammen singen, beten, spielen und basteln. Das ist eine tolle Gelegenheit, viele neue Kontakte zu knüpfen.
Kinder lernen neue Freundinnen und Freunde kennen und die Großen können sich über die kleinen und größeren Herausforderungen des Alltags austauschen. Dieses Angebot ist also nicht nur für Kinder, sondern für Familien gedacht. Eltern können mit ihren Kindern den Gottesdienst gemeinsam erleben und über Gott und das Leben nachdenken. Du bist übrigens auch dann herzlich eingeladen, wenn Du keine Kinder hast oder sich Deine Kinder schon „zu groß" für die Familienkirche fühlen. Es ist nämlich eine wunderbare Erfahrung, wenn Große und Kleine gemeinsam feiern und sich gegenseitig mit ihren Fragen und Gedanken über Gott und die Welt inspirieren. Die ersten Treffen waren jedenfalls ein großer Erfolg.
Wir freuen uns auf Euch!

Termine

Wir freuen uns, auch im nächsten Jahr wieder gemeinsam mit Familien aus Bierstadt und Igstadt Familienkirche zu feiern. Die kommenden Termine sind:

26. März 2023 um 10:00 Uhr Familiengottesdienst mit anschließendem Frühlingsfest in Igstadt
28. Mai 2023 um 11:15 Uhr in Bierstadt
25. Juni 2023 um 11:15 Uhr in Igstadt

Anmeldung unter

Lust dabei zu sein?
Das Team der Familienkirche sucht Engagierte, die Lust haben, sich in einem kleinen, netten Team einzubringen. Wir treffen uns meist einmal im Monat, um eine Familienkirche vorzubereiten. Um das Angebot auch weiterhin aufrecht zu erhalten, brauchen wir neue Mitstreiter. Gerne kann auch bei einem nächsten Treffen mal „reingeschnuppert" werden – wir freuen uns auf Sie/Euch! Bei Interesse bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.